Kommentare zu: Bullet Journaling – Hype oder Hilfreich? http://www.minimalistenfreun.de/2017/02/bullet-journaling/ Die (nicht ganz so) anonymen Minimalisten Thu, 22 Feb 2018 11:51:08 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.9.5 Von: Lea http://www.minimalistenfreun.de/2017/02/bullet-journaling/#comment-4529 Fri, 24 Mar 2017 12:54:26 +0000 http://www.minimalistenfreun.de/?p=2943#comment-4529 Toller Beitrag :) ich finde Bullet Journaling einfach großartig. Wir haben es uns auf unserem Blog zum Ziel gemacht, das System auch in Deutschland bekannter zu machen. Ich höre das total oft, dass Leute gerne ein Bullet Journal starten würden, sie aber Angst haben, es zu versauen, weil sie nicht schön schreiben können/nicht kreativ sind usw.

Neben der Flexibilität die das System so mit sich bringt liebe ich es aber auch, mich abends vor dem schlafen gehen hinzusetzen und mir meine „Journal Zeit“ zu nehmen :) da kann ich mich total entspannen und runterkommen.

Liebe Grüße
Lea

]]>
Von: Dori http://www.minimalistenfreun.de/2017/02/bullet-journaling/#comment-4523 Sun, 26 Feb 2017 11:22:25 +0000 http://www.minimalistenfreun.de/?p=2943#comment-4523 Hallo Raw,
oh dankeschön, das ist aber lieb von dir! :) Ja, ich finde das Bullet Journaling am besten, wenn man es genau so für sich einrichtet, wie man es braucht. Ob es hübsch oder nicht hübsch ist, ist ja egal – mit der Funktion kommt auch die Freude daran und dann ist es hübsch, egal wie es aussieht :)
Liebe Grüße, Dori

]]>
Von: Raw http://www.minimalistenfreun.de/2017/02/bullet-journaling/#comment-4522 Sun, 26 Feb 2017 07:10:39 +0000 http://www.minimalistenfreun.de/?p=2943#comment-4522 Das sieht so hübsch aus!
Ich habe ja eine Mischung aus Kalender und Bullet Journal, aber in nicht so schön.
Mein Kalender hat jeden Monat eine kleine Monatsübersicht, eine freie Seite für verschiedenste Notizen und Ideen, einen Tracker für gute Gewohnheiten und dann ganz normale Doppelseiten für die Woche, wovon eine Seite frei ist und für TO-DO-Listen benutzt wird.
Für mich das beste aus beiden Welten :)
Liebe Grüße, Raw

]]>