Die Autorinnen

Als (nicht ganz so) anonyme Minimalistinnen wollen wir uns kurz vorstellen, damit ihr auch wisst, wer hier so bloggen wird.

Wir sind Dori, Serane, Kati und Liz und kommen aus ganz verschiedenen Richtungen aus Deutschland. Wir haben uns über einen Thread im Forum von Kleiderkreisel.de kennen gelernt. Dort fingen wir an, über Minimalismus zu sprechen und als wir dann schon am Ende des zweiten Threads angelangt waren, entstand die Idee, einen gemeinsamen Blog zu eröffnen, in dem wir das, was wir in vielen Monaten erlebt und zusammengetragen haben, zu sammeln und lesergerecht aufzuarbeiten. Außerdem wollen wir euch natürlich an unseren aktuellen Erlebnissen rund um den Minimalismus teilhaben lassen! :)

Es wird neben Beiträgen von uns Autorinnen auch Gastbeiträge geben. Auch werden sich ab und an Beiträge dazumischen, die von uns allen geschrieben wurden, wenn es zum Beispiel allgemein um unseren Blog geht.

1 Kommentar

  1. Liebe Minimalismusfreunde, ich finde das Thema Minimalismus höchst interessant und würde gerne in einem Fernsehbeitrag für die Kultursendung Landesart des SWR darüber berichten. Dafür suche ich einen Interviewpartner, der sich selbst mit dem Thema beschäftig und dies lebt. Allerdings müsste derjenige/diejenige Rheinland-Pfälzer sein (Oder etwas mit dem Land zu tun haben z.B. Studium oder so), wegen des Landesbezugs. Wenn das bei einem der Fall ist, würde ich mich riesig über eine positive Rückmeldung freuen. Oder vieleicht gibt es noch einen Kontakt, der mir helfen würde jemanden zu finden.

    Vielen lieben Dank.
    Elisa Luzius

    Redakteurin/Autorin
    Kultursendung Landesart
    Südwestrundfunk

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.