Artikel
3 Kommentare

Die „30-Day Minimalism Challenge“

Lange war’s nun still hier – Umzüge, Jobs und Studium sowie Auslandserfahrungen forderten ihren Tribut und eigentlich waren wir alle permanent recht ausgelastet. Doch nachdem ich vor einigen Tagen über eine interessante Challenge gestolpert bin, wird es in Zukunft wieder regelmäßige Beiträge auf dem Blog geben – soviel Ruhe und Zeit zum Reflektieren muss sein :)

Liz und ich werden uns in den nächsten 30 Tagen an der „minimalism challenge“ von into mind versuchen. Dori wird es dann im Sommer versuchen. Frühjahrsputz auf allen Kanälen sowie im Kopf, ein bisschen zur Ruhe kommen, einen klareren Fokus setzen – wir versprechen uns einiges davon und werden in regelmäßigen Abständen darüber berichten. Sowohl für Minimalisten-Newbies als auch für die „alten Hasen“ sieht die Challenge auf den ersten Blick wirklich spannend aus und falls ihr euch auch daran versucht, hinterlasst uns gern eure Erfahrungen damit!

 

3 Kommentare

  1. Guten Abend :)

    Diese Minimalismus-Challenge klingt wirklich sehr interessant. Vielen Dank für’s Aufstöbern und teilen. ;) Ich habe mir überlegt, dass ich es gerne mal versuchen werde, wenn ich aus meiner aktuellen stressigen Phase heraus komme. Ich denke, man kann mit diesen einfachen Schritten doch schon sehr viel in seinem Leben bewegen.
    Bis ich selbst anfangen kann, bin ich gespannt auf eure Erfahrungsberichte.

    Viele Grüße
    Arina von Buchpuzzle

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.