Dori

Mein Name ist Dori und ich bin mitten in meinen goldenen Zwanzigern. Meine Zeit vertreibe ich mir – nach meinem Studium in Dresden und Merseburg – mit arbeiten und leben im Rhein-Main-Gebiet. Ich schreibe und lese sehr gern und bin seit etwa 4 Jahren dabei, einen minimalistischen Lebensstil zu kultivieren. Was das ganz genau heißt, möchte ich euch in meinen Posts hier auf dem Blog gern näher erläutern.
Design und Sprache sind meine Hobbies, außerdem koche ich leidenschaftlich gern und versuche mich an den einen oder anderen selbstgemachten Kosmetika. Ich liebe es, zu improvisieren – in jeder Hinsicht!
Kleidung und Mode ist für mich ein sehr wichtiges Thema, um sich auszudrücken. Bei der Auswahl lege ich Wert darauf, dass die Kleidungsstücke, die ich trage, eine hervorragende Qualität haben, zu mir passen und wenn möglich fair produziert sind.

4 Kommentare

  1. Hallo Dori, bin gerade über deine Verschenkaktion bei „Free your stuff-Frankfurt“ auf euch aufmerksam geworden. Ich muß sagen: Schöner Blog, stöbere gerade fleißig herum.

    Liebe Kaoskonsumenten-Grüße sendet
    Sanne

  2. Hey,
    könntest du evtl. mal prüfen was mit meiner Bewerbung für das Forum los ist? Ist bestimmt schon knapp zwei Wochen her dass ich sie abgeschickt habe…
    Frohe Weihnachten,
    Anna

    • Ich habe gestern drei neue Mitglieder freigeschaltet, warst du da dabei? :)

  3. Hallo Anna,
    falls du bis jetzt keine Meldung vom Forum bekommen hast, bewirb dich bitte nochmal. Es kann sein, dass ich dich ausversehen abgelehnt habe.
    Liebe Grüße
    Dori

Kommentare sind geschlossen.