Artikel
2 Kommentare

Minimalisten unterwegs: Was haben wir in der Tasche dabei? Teil 02

Nachdem Marie, Kati und Liz Mitte August letzten Jahres bereits freimütig zeigten, was sie den ganzen Tag so mit sich herumschleppen, gibt es heute den ausgekippten (und danach natürlich schön arrangierten) Tascheninhalt von Dori . Die zeitliche Verzögerung zwischen den beiden Blogposts war so eigentlich nicht beabsichtigt, aber manchmal passiert halt doch das Leben und das Bloggen bleibt ein wenig auf der Strecke. Wir wünschen euch natürlich trotzdem viel Spaß beim voyeuristisch in die Taschen gucken ;)

Dori:

In meiner Tasche sind folgende Dinge immer dabei: Portemonnaie, Smartphone (nicht auf dem Bild), eine Dose mit minimalistischer Reiseapotheke, Taschentücher, Pfefferminzdrops, Nagelfeile, Stift und Büchlein, Lippenbalsam, Feuerzeug, Deo, Hand-Desinfektionsgel (das ich aber irgendwie nie benutze) und Schlüssel (nicht auf dem Bild).

Ganz schön viel, wenn man sich mal die Mühe macht, alles aufzuzählen.

Aber zum Glück habe ich auch noch eine minimalistischere Variante, die ich bei mir habe, wenn ich spazieren oder feiern gehe. Sie besteht aus: Smartphone (hier stellvertretend die Hülle zu sehen), Lippenbalsam, Schlüssel, Portemonnaie und einem Taschentuch ;)

 

2 Kommentare

  1. Huhu. Der kleine Geldbeutel ist ja wirklich genial.
    Kann das sein, dass du die Bilder schonmal im Forum gepostet hast, die Sachen kommen mir so bekannt vor?!

    Antworten

    • Hallo Kerstin, ja das kann sein, dass ich die Bilder damals schon mal im KK-Forum gepostet hatte. Der Beitrag hier hatte auch schon eine Weile gewartet, bis er raus durfte ;)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.